Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Englisches Juniorenteam sucht zwei Gegner - wer hat Interesse?

U 15/U 16 von Peterborough United steht am 21.10./22.10. in der Sportschule Wedau bereit

03.10.2018
Sportschule

Sportliche Gäste aus dem In- und Ausland geben sich in der Sportschule Wedau des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) stets die Klinke in die Hand.

Gelegentlich suchen Mannschaften dann noch einen Spielgegner - so beispielsweise nun die U 15/U 16-Juniorenauswahl der United Youth Academy des Peterborough United Football Club aus dem Osten Englands, die im Oktober zu Gast in Duisburg sein wird und dann zwei Partien absolvieren möchte.

Die erste Männermannschaft des Peterborough United FC ist derzeit Tabellenführer der Football League One, der dritthöchsten englischen Liga.

Spielort Datum Anstoßzeit Wer sucht einen Gegner?
Sportschule Wedau in Duisburg Sonntag, 21.10.18 zwischen 18 und 19 Uhr U 15/U 16 des Peterborough United FC (England)
Sportschule Wedau in Duisburg Montag, 22.10.18 zwischen 16 und 18 Uhr U 15/U 16 des Peterborough United FC (England)

Ihr habt Interesse? Eure U 15/U 16-Auswahl hat Zeit und Lust?
Folgende spielrelevante Rahmenbedigungen sollten uns dann vorab mitgeteilt werden:

  • Name des Vereins
  • Spielklasse
  • Ansprechpartner in der Mannschaft sowie Kontaktdaten (Handynummer und Mailadresse)
  • Farbe der Trikots (einschließlich möglicher Ausweichtrikots)
  • Mögliches Spieldatum und mögliche Anstoßzeit

Bei Interesse an einem Testspiel gegen Peterborough bitte all diese Informationen mit dem Betreff "Peterborough" an die folgende Mailadresse schicken: florian.baues@fvn.de

Text: FVN

Nach oben