Seite nicht gefunden


Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden. 

FVN-Geschäftsstelle
FVN-Geschäftsstelle

In der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein in Duisburg stehen Ihnen die hauptamtlichen Mitarbeiter zur Verfügung - persönlich, per Mail und per Telefon. Während der Geschäftszeiten sind in der ersten Etage des Verwaltungsgebäudes gegenüber der Sportschule Wedau die Türen geöffnet. Die Buchhaltung und die Büros der Verbandssportlehrer befinden sich im Erdgeschoss der Sportschule.

FVN-Präsidium
FVN-Präsidium

Das Präsidium ist im Fußballverband Niederrhein das höchste Gremium. Auf dem Verbandstag im Juni 2019 wurde Peter Frymuth von den Delegierten zum dritten Mal zum Präsidenten gewählt, Jürgen Kreyer wurde als Vizepräsident bestätigt. Des Weiteren gehören Manfred Abrahams, Edgar Borgmann, Ralf Gawlack, Boris Guzijan, Wolfgang Jades, Michael Kurtz, Andreas Thiemann und Peter Waldinger dem Präsidium an.

FVN-Newsletter
FVN-Newsletter

Zur Website fvn.de, zur Facebook-Seite, zum Instagram-Profil und zum Printmagazin FaN - Fußball am Niederrhein bietet der Fußballverband Niederrhein als zusätzlichen Veröffentlichungskanal einen kostenlosen Newsletter an. Regelmäßig verschickt der FVN per Mail die wichtigsten Infos beispielsweise zu Pokalauslosungen, zum Ticket-Vorverkauf oder zu Angeboten der FVN-Partner an seine Abonnenten. Jetzt anmelden!

FVN-Vereinsdialog
FVN-Vereinsdialog

Im Rahmen der Amateurfußball-Kampagne besucht der Fußballverband Niederrhein seine Klubs zum gemeinsamen Vereinsdialog. Seit 2014 kam der FVN mit mehr als 60 Vereinen aus dem Verbandsgebiet zusammen. Das erfolgreiche Format bleibt ein wichtiger Bestandteil der Vereins- und Verbandsentwicklung. Die Vereine können sich bei uns für einen Vereinsdialog bewerben!

FVN-Dokumente
FVN-Dokumente

Die Verbandssatzung, die Rechts- und Verfahrensordnung, der Rahmenterminplan, Spielregeln, Spielordnungen, Durchführungsbestimmungen, Auf- und Abstiegsregelungen, diverse Antragsformulare: Häufig nachgefragte und regelmäßig benötigte Veröffentlichungen und Infos rund um den Spielbetrieb im Fußballverband Niederrhein stehen zum Download bereit.

DFB-Mobil
DFB-Mobil

Besonders die vielen fußballbegeisterten Kinder müssen altersgerecht und qualifiziert ausgebildet werden. Um die Trainer zu unterstützen, tourt seit 2009 das DFB-Mobil durchs Land, ausgestattet mit Bällen, Leibchen, Hütchen und entsprechender Medientechnik. Qualifizierte Trainer, die sogenannten Teamer, besuchen die Vereine und Grundschulen auch im FVN-Gebiet.