ARAG Niederrheinpokal der Frauen

FV Mönchengladbach und VfR Warbeyen kämpfen um zweiten Platz im Endspiel um den ARAG Niederrheinpokal

Im Halbfinalspiel am Mittwoch, 10. April, ab 19.30 Uhr wird der Final-Gegner der DJK BW Mintard ermittelt.
9. April 2024 Frauenfußball | GlobalText: FVN
FV Mönchengladbach und VfR Warbeyen kämpfen um zweiten Platz im Endspiel um den ARAG Niederrheinpokal
Bildquelle: Markus Endberg/FVN
Szene aus dem letzten Endspiel um den ARAG Niederrheinpokal zwischen Borussia Bocholt (blaue Trikots) und dem VfR Warbeyen.

Wer folgt dem Niederrheinligisten DJK BW Mintard in das Endspiel des ARAG Niederrheinpokals der Frauen 2023/2024? Diese Frage wird am Mittwoch, 10. April, ab 19.30 Uhr im zweiten Halbfinale zwischen Niederrheinligist FV Mönchengladbach und Regionalligist VfR Warbeyen ermittelt.

Der VfR könnte mit einem Sieg in Mönchengladbach zum dritten Mal in Folge in das Finale einziehen. Im vergangenen Jahr musste sich Warbeyen dem 1. FC Bocholt 1:4 geschlagen geben, ein Jahr zuvor war im Endspiel beim SV Rhenania Bottrop ein 8:0-Kantersieg geglückt.

Der FV Mönchengladbach stand bereits in der abgelaufenen Saison im Halbfinale. Dort war aber im Auswärtsspiel beim späteren Niederrheinpokal-Sieger Borussia Bocholt Endstation (0:9).

Das Endspiel um den ARAG Niederrheinpokal der Frauen wird am 9. Mai (Christi Himmelfahrt) ausgetragen.


Mehr Informationen zum ARAG Niederrheinpokal der Frauen