Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

FVN U15-Auswahl Sichtungsturnier

30.04.2017
.

Vom18.04. bis 20.04.17 fand in der Sportschule Wedau-Duisburg das FVN U15-Auswahlturnier statt.

In den Vorrundenspielen ging es fast immer recht eng zu, nicht so wie in den Vorjahren – da kam es zu recht hohen Endergebnissen. Bei schönen, aber bitter kaltem Wetter, kam es zu spannenden Platzierungsspielen. Wobei die Auswahl aus Neuss/Krefeld den Favoriten Mönchengladbach mit Glück und Geschick mit 1:0 besiegen konnte.

Im Anschluss wurde die Siegerehrung durch die Verbandssportlehrer vorgenommen.

Platz 1 Neuss/Krefeld
Platz 2 Mönchengladbach
Platz 3 Essen

Einen besonderen Dank gilt dem „Spielleiter“ Michael Lesch, der in seiner gewohnten Art und Weise das Turnier geleitet hat.

[Text: L.Arndt, Fotos: Getty Images, Layout: F.B./FVN]

Nach oben