Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Wolfgang Leidel als langjähriger Betriebsratsvorsitzender verabschiedet

Nachfolger Stefan Wiedon dankt für langjähriges Engagement

17.11.2014
FVN-Betriebsratsvorsitzender Stefan Wiedon (l.) überreicht das Geschenk an seinen Vorgänger Wolfgang Leidel (r.)
FVN-Betriebsratsvorsitzender Stefan Wiedon (l.) überreicht das Geschenk an seinen Vorgänger Wolfgang Leidel (r.) - Foto: FVN

Bevor am Mittwoch, den 29.10.2014, die Betriebsversammlung des FVN begann, nutzte Stefan Wiedon, der neue Betriebsratsvorsitzende, die Gelegenheit, um sich bei seinem Vorgänger zu bedanken. Er lobte Wolfgang Leidel im Namen der versammelten Belegschaft für seinen nimmermüden Einsatz für Kolleginnen und Kollegen. Über zehn Jahre vertrat Wolfgang Leidel die Mitarbeiter bei Gesprächen und Verhandlungen mit dem Präsidium und der Geschäftsführung. Als kleine Aufmerksamkeit überreichte Stefan Wiedon einen Geschenkkorb mit vielen köstlichen Kleinigkeiten, um Wolfgang Leidel den Abschied etwas zu versüßen. Im Anschluss konnte Herr Leidel der Betriebsversammlung aus einer lange nicht mehr gewohnten Position beiwohnen – zwischen den Mitarbeitern des FVN sitzend hörte er den Ausführungen seines Nachfolgers aufmerksam zu.

Nach oben