Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Neuer Jahrgang der Europameister

U19 Nationalelf in Oberhausen gegen England

02.09.2014
Die U19 Nationalelf ist zu Gast im Stadion Niederrhein
Die U19 Nationalelf ist zu Gast im Stadion Niederrhein -

Nicht nur die Nationalelf feiert nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft ihren ersten Heimauftritt am Niederrhein, sondern auch die U19-Junioren Nationalmannschaft, die erst vor wenigen Tagen Europameister wurde. Der nächste Jahrgang der EM-Titelgewinner tritt am 8. September in Oberhausen gegen England an.

Es werden nicht mehr die Spieler sein, die noch vor kurzem in Bulgarien den Europameistertitel feierten. Selbst hinter dem Trainer steht noch ein Fragezeichen, denn Marcus Sorg gilt als einer der Kandidaten für die Nachfolge Hansi Flicks als Co-Trainer der Weltmeisterelf. Sicher ist jedoch: Es werden großartige, hoffnungsvolle Talente der deutschen Fußballlandschaft sein, die im Stadion Niederrhein einen attraktives Länderspiel gegen England austragen. Am 8. September um 18.00 Uhr wird die Premiere der neuen Generation U19-Nationalelf angestoßen.

Tickets für das Länderspiel in Oberhausen gibt es in der Geschäftsstelle von Rot-Weiß Oberhausen. Vereine und Schulklassen jedoch haben die Möglichkeit über den Fußballverband Niederrhein an vergünstigte Jugendsammelbestellungen (Karten je 1,00 Euro, für je 4 Kaufkarten gibt es eine Freikarte für den/die Betreuer) zu kommen. Die Tickets können ab sofort mit beiliegendem Formular bestellt werden:

Download Bestellformular U19 Deutschland-England (29 kB)
Bestellformular für Jugendsammelbestellungen zum Länderspiel der U19 Deutschland-England am 8.September im Stadion Niederrhein, Oberhausen

Nach oben