Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Finale um den Futsal-Niederrheinpokal

Titelverteidiger empfängt Neuling – Samstag, um 19.30 in Düsseldorf

08.08.2014
Futsal - schnell, spannend, technisch stark

Während die Fußballer auf den Saisonstart der Saison 2014/2015 warten, geht es im Futsal noch um eine wichtige Entscheidung im Futsal-Niederrheinpokal 2013/2014. Am Samstag findet beim Düsseldorfer Sport-Club das Endspiel um den Futsal-Verbandspokal zwischen Inter Futsal Düsseldorf und Titelverteidiger Bayer Uerdingen statt.

Inter Futsal Düsseldorf ist grandios durch seine erste Saison im Futsal-Spielbetrieb des Fußballverbandes Niederrhein gestartet. In der Meisterschaft konnte man sich in der fünfer Gruppe Platz 2 sichern, im Verbandspokal erreichte man gleich in der 1. Saison das Endspiel.

Dort treffen die Düsseldorfer am Samstagabend auf niemand geringeres als Titelverteidiger SC Bayer Uerdingen aus der Regionalliga. Die Favoritenrolle im Endspiel um den Futsal-Niederrheinpokal ist somit klar verteilt – doch Spannung ist geboten. Um 19.30 Uhr erfolgt der Anpfiff beim Düsseldorfer Sport-Club 1899 an der Diepenstrasse 99 in 40625 Düsseldorf-Gerresheim. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Nach oben