Fußballverband Niederrhein e.V.
Gewinnen - Fair und mit Respekt.

Tage des Jugend-/Mädchenfußballs

Bei den Tagen des Mädchenfußballs hat man GEMEINSAM viel Spaß!

Aus dem Sportkalender des Fußballverbandes Niederrhein und seiner Fußballkreise sind die 14 "Tage des Jugendfußballs" nicht mehr wegzudenken. Sie haben sich zu einem festen Bestandteil der sportlichen und außersportlichen Jugendarbeit am Niederrhein entwickelt und finden einmal jährlich in allen 14 Kreisen des FVN statt.

Die vielfältigen Möglichkeiten, die mit dem Jugendfußball verbunden sind, zeigen sich in den unterschiedlichen Programmangeboten, wie sie in den einzelnen Kreisen durchgeführt werden. Den anwesenden Eltern, den Vereinen, aber auch der breiten Öffentlichkeit wird die umfangreiche Palette des Jugendfußballs dargestellt. So gibt es Programmangebote von den A-Junioren bis zu den "Bambinis". Auch die verschiedenen Altersklassen bei den Juniorinnen werden bei der Programmstellung berücksichtigt. Es gibt Fußballturniere, verschiedene Spielformen, Trainingsdemonstrationen und ein umfangreiches Angebot.

Download Tage des Jugenfußballs 2016 (77 kB)
Der Jugendfußball wird in den Fußballkreisen einmal jährlich in einer für alle Besucher unvergesslichen Veranstaltung ins Zentrum gestellt. Die Termine der "Tage des Jugendfußballs" können in diesem Dokument eingesehen werden.

Download Tage des Mädchenfußballs 2016 (73 kB)
Der Mädchenfußball wird in den Fußballkreisen einmal jährlich in einer für alle Besucher unvergesslichen Veranstaltung ins Zentrum gestellt. Die Termine der "Tage des Mädchenfußballs" können in diesem Dokument eingesehen werden.

Nach oben