Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

FVN Aktuell

März 2001 - März 2009

Sie können die Ausgabe mit dem folgenden Formular filtern.
Filter
Datum:28.10.2008
Allgemeines

Große Bundesliga-Umfrage



Nach einer gelungenen Europameisterschaft zieht es die Fußballfans zurück in die heimischen Stadien um ihren Lieblingsvereinen der Bundesliga zuzujubeln. Wie jedes Jahr steht der 12. Mann eisern hinter seiner Mannschaft und unterstützt sie mit ganzer Kraft. Doch würden die Fans ihre Mannschaft genauso unterstützen, wenn einer oder gar mehrere Spieler sich als schwul outen würden? Gibt es überhaupt Homosexuelle im Profi-Fußball?

Auch dieses Jahr widmet sich das Meinungsportal sozioland wieder dem großen Thema Fußball und fragt nach den sympathischsten, aber auch nach den unsympathischsten Vereinen der Ligen. Außerdem: Wer wird Fußball-Meister 2008/09? Welche Vereine steigen auf und welche ab? Und wie zufrieden sind die Fans mit den Stadien ihrer Vereine?


Unter allen Teilnehmerinnen / Teilnehmern verlost sozioland:

  • 4 T-Shirts von FC SPIELRAUM
  • 3 x „Fast alles über Fußball“ von KIEPENHEUER & WITSCH
  • 10 x "Ich sag Dir alles - Fußball" vom CHRONIK Verlag
  • 2 x „Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige“ , 1 x „Die Geschichte der Fussball Europameisterschaft“ und 1 x „Versteckspieler. Die Geschichte des schwulen Fussballers Marcus Urban“ vom WERKSTATT VERLAG

ZUR UMFRAGE
http://www.sozioland.de/4288_buli0809_de.php