Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

FVN Aktuell

März 2001 - März 2009

Sie können die Ausgabe mit dem folgenden Formular filtern.
Filter
Datum:21.05.2008
Jugendfußball

B-Junioren-Niederrheinmeisterschaft

Borussia - MSV 4:0



Im Endspiel um die Niederrheinmeisterschaft hat die U16 von Borussia Mönchengladbach keinen Zweifel aufkommen lassen und sich am Mittwochabend mit einem klaren 4:0 den Titel gesichert. Die Elf des ehemaligen Mönchengladbacher Publikumslieblings Peter Wynhoff erreichte das Endspiel durch den Sieg in der Staffel A - Punktgleich mit dem Wuppertaler SV, den man dank des besseren Torverhältnisses auf den zweiten Platz verweisen konnte.
Gegner beim Spiel in Tönisvorst war der MSV Duisburg. Die Zebras sicherten sich den Sieg in der Staffel B, konnten im Endspiel allerdings nicht mit der Borussia aus Mönchengladbach mithalten.
Die Siegerehrung nahm FVN-Verbandssportlehrer Gerhard Bode gemeinsam mit dem Staffelleiter Werner Ozdoba vor.


Nach oben