Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

Keine generelle Spielabsage durch FVN

FVN sagt Spiele auf Verbandsebene nicht generell ab, Kreise können über Kreisspielbetrieb entscheiden

22.02.2013

Für das kommende Wochenende, 22.-24.Februar, spricht der Fußballverband Niederrhein keine generelle Spielabsage aus! Weder für den Jugendbereich (Junioren/Juniorinnen), noch für den Seniorenspielbetrieb (Männer und Frauen). Die Handhabung für Spiele auf Kreisebene ist Angelegenheit der Kreise und kann dort selbstständig entschieden werden.

Angesetzte Spiele auf Verbandsebene sollen stattfinden, insofern die Platzverhältnisse es zulassen und eine Durchführung des Spieles unbedenklich ist. Auf eine generelle Spielabsage wird daher seitens des FVN verzichtet. Ob die 14 Fußballkreise ihren Spielbetrieb in den Kreisligen durchführen oder generell absagen, können die Ausschüsse in den Fußballkreisen selbst entscheiden und eine gegebenenfalls ausgesprochene Absage auf Kreisebene über die Kreisinternetseiten bekanntgeben.

Fussball.de bietet eine stets aktuelle Übersicht über die Spieltage und ggf. abgesagte Einzel-Partien von Kreisliga C bis in die Spitzenligen.

Nach oben