Fußballverband Niederrhein e.V.
Ehrenamt. Es ist eine Ehre. Kein Amt.

Ergebnismeldung

Ergebnismeldung jetzt auch über die Smartphone-App

Das DFBnet bietet die bekannten Meldemöglichkeiten der Ergebnisse per SpielPlus Ergebnisdienst oder den DFBnet Spielbericht.

Ab sofort bietet DFB-Medien zusätzlich eine kostenfreie APP für iPhone und Android-Smartphones an.
Die APP ermöglicht dem Vereinsmelder, die noch offenen Ergebnisse seines Vereins über sein Smartphone von jedem Standort aus zu melden. Alle Spiele der letzten 5 Tage werden angezeigt und können gemeldet werden.

Die APP für das iPhone ist im App-Store (http://www.apple.com/de/) zu finden.
Die APP für das Android-Smartphones kann auf dem Android-Market (https://market.android.com/) herunter geladen werden, oder direkt von der DFBnet-Seite, hier wählt man in der oberen Navigation APP_Download und gelangt dort zum Download.
Für die zukünftigen Spiele des aktuellen Tages können –wie gewohnt - Sonderereignisses wie z.B. Nichtantritt und Ausfall gemeldet werden. Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Beschreibung.

Nach oben