Fußballverband Niederrhein e.V.
Mein Team. Mein Verein. Meine Heimat.

FVN-Oldie Ü50-Spielrunde 2012 wird zur Erfolgsstory!

07.02.2012
Oldie-Fußball - Der "Kick" im Alter!
Oldie-Fußball - Der "Kick" im Alter! -

Schon knapp 30 Teams haben an der letzten Oldie Ü50-Verbandsspielrunde des FVN im zurückliegenden Jahr 2011 bereits teilgenommen. Grund für die Verantwortlichen vom FVN, diese Runde auch im Jahre 2012 fortzusetzen und möglichst noch mehr Teams zu einer Teilnahme zu motivieren. 

Im März 2012 kommen die Teambetreuer der angemeldeten Mannschaften wieder in Wedau zusammen, um gemeinsam die Modalitäten für die nächste Ü50-Runde 2012 zu besprechen. Wichtig hierbei der Hinweis, dass die Mannschaften bei der diesjährigen Runde keinen allzu engen Terminplan haben, sondern ihre Spieltermine untereinander vereinbaren können.

Die Teilnahme ist übrigens kostenlos. Der Rundensieger nimmt anschließend an einem westdeutschen WFLV-Endturnier in Wedau mit Mannschaften teil, die dann von den Nachbarverbänden Mittelrhein und Westfalen gestellt werden.

Weitere Infos erhält man auch unter  http://www.fvn.de/209-0-Oldie-Ue4050-Runden.html   und  direkt beim FVN, Abtl. Breitenfußball, breitensport@fvn.de o. 0203/7780-209 o. -211.

Nach oben