Fußballverband Niederrhein e.V.
Fußball ist gelebtes Wir-Gefühl.

Schäper Sportgeräte GmbH

Das Gelände des Traditionsbetriebes Schäper Sportgerätebau
Das Gelände des Traditionsbetriebes Schäper Sportgerätebau - Foto: Schäper

"Wir haben schon Sportgeräte gebaut, da haben andere noch damit gespielt" - seit 50 Jahren stellt die Firma Schäper Sportgerätebau GmbH qualitativ hochwertige Sportgeräte - insbesondere für den Bereich Fußball - her.

Produkte aus dem Hause Schäper finden Sie heute in etlichen Sportanlagen, Stadien und Arenen auf der ganzen Welt.

Unsere Motivation zur Kooperation mit dem Verband:

Der direkte und intensive Kontakt zu den Verbandsmitgliedern ist wohl der wichtigste Grund für unsere Kooperation mit dem Verband. Es gibt eine hohe Anzahl von Billigprodukten im deutschen Markt und für uns ist es wichtig darzulegen, dass "Tor eben nicht gleich Tor" ist und dass es sich für Kunden dauerhaft auszahlt, etwas mehr für ein "Schäper Tor" zu investieren. "Auch beim Tor kommt es auf die inneren Werte an" - dies möchten wir den Vereinen zusammen mit dem Verband gern verdeutlichen - natürlich auch im "sportlichen" Vergleich zum Wettbewerb.

Kippgefahr - Dieser Aufkleber ist Pflicht an Toren!

Schäper informiert zum Thema Kippgefahr!

Auch im letzten Jahr "kippte" so manches Tor bzw. verletzte sich so mancher Spieler im Spielbetrieb. Ereignisse, die mit einfachen Maßnahmen hätten vermieden werden können. Für den Bereich „Kippschutz“ bietet die Firma Schäper unterschiedliche Lösungen an - selbstverständlich auch für Tore anderer Hersteller! Die verschiedenen Möglichkeiten zur Sicherung garantieren ein Höchstmaß an Kippschutz und entsprechen den Vorschriften der DIN/EN 748.

Mehr Infos finden Sie hier:
www.torsicherung.de
www.torsicherungen.de
www.kippsicherung.com